Montag, 25. Mai 2015

25.05.2015 Übernachtung am Nordkap

Heute sind wir erst einmal nach Hammerfest gefahren. Wetter war wie die letzten Tage Sonne, Regen und auch Schnee . In Hammerfest gab es nicht viel zu sehen, der Aussichtspunkt den wir ersteigen wollten war noch Wintergesperrt. Also sind wir direkt zum Nordkap gefahren. Hier bleiben wir über Nacht stehen. Was sich hier so Nacht nennt, denn dunkel ist es schon seit Narvik nicht mehr. Allen Widrigkeiten zum trotz haben wir natürlich hier gegrillt gehört einfach dazu😊😊😀😁😂

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, hier ist der Sommer von gestern schon wieder vorbei. Jetzt schein zwar die Sonne, aber der Himmel wird schon wieder ziemlich dunkel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin viel Spaß bei Eurer Reise.
    So viele Würstchen?
    Brigitte

    AntwortenLöschen