Mittwoch, 20. Mai 2015

20.05.2015 Bud

Hier ist der Name nicht Programm. Es handelt sich nicht um Bier sondern es ist ein kleiner Küstenort am Atlantik. Hier sind wir heute gelandet. Heute morgen wie wir gestartet sind war es noch trocken aber schon nach einigen Kilometer fing es an zu regnen. Das ändert sich im Laufe des Tages nicht, hindert uns aber nicht an den Trollkirchen anzuhalten. Hierbei handelt es sich nicht um eine besonders nette Kirche sondern um ein Höhlensystem das man besichtigen kann, allerdings muss man 1,5 Stunden wandern um diese vom Parkplatz zu erreichen. Trotz des strömenden Regen starten wir mit Regenjacken und Proviant ausgestattet die Wanderung. Der Weg wird mit jedem Meter den wir vorwärts kommen immer schlechter. Irgendwann ist eigentlich kein Weg mehr zu erkennen, wir klettern mehr oder weniger einen Bachlauf über Felsen durch Matsch und Wasser nach oben. Nach 1,5 Stunden und ca. 400 überwundenen Höhenmetern geben wir auf. Wir sind trotz Regenjacken völlig durchnässt und nach einigen Ausrutschern auch ziemlich dreckig. So machen wir uns auf den Rückweg ohne die Höhlen gefunden zu haben. Wir brauchen ja auch für die Zukunft noch Ziele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen