Donnerstag, 21. Mai 2015

21.05.2015 Strecke machen

Heute ist wieder gutes Wetter, es gibt einen Wolken und Sonnen Mix und es bleibt trocken. Wir wollen heute ein wenig nach Norden vorankommen und so sind wir den ganzen Tag über unterwegs. Der erste  Teil der Strecke führt uns über den Atlantikvegen die Straße die sich über mehrere Brücken direkt am Atlantik entlang schlängelt. Ist auf jeden Fall sehenswert. Danach geht es unter und durch  Kristansund weiter. Nächste größere Stadt ist Trondheim. Hier versuchen wir noch einmal ein Spiegelglas zu bekommen, aber 2 Wohnmobil Händler und eine Fiat Vertretung können nicht weiterhelfen. Also fahren wir weiter und bleiben dann in Namsos auf einem Campingplatz.
 

1 Kommentar:

  1. Na, denn gebt mal langsam Gas. Von Trondheim bis zum Nordkapp sind wir 3 Tage gefahren und für die Rückfahrt ohne größere Pausen haben wir immerhin nochmal 6 Tage. gebraucht. Hoffentlich habt Ihr auch schönes Wetter, aber am Nordkapp scheint ja bekanntlich immer die Sonne, wir warten schon auf ein paar schöne Bilder

    AntwortenLöschen